Sammelanmeldung Crosslauf Gruppen für Vereine

Anmeldung zum Crosslauf in Wangelnstedt am 05.06.2024 für Sammelanmeldungen von Vereinen/Gruppen.

Bitte zuerst die Kontaktdaten des Melders/derKontakperson für Rückfragen angeben.

Die Teilnehmer sind bitte in Form einer Tabelle in einem gängigen Dateiformat (am Besten PDF)

im dafür vorgeshehen Feld des Formulars hochzuladen. Folgende Daten sind obligatorisch:

Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Strecke entsprechend Ausschreibung

Falls der Melder auch Teilnehmer ist, muss dieser ebenfalls in der Tabelle aufgeführt werden!

Telefon Kontaktperson

Bitte hier eine im gängigen Dateiformat, am besten PDF, die Liste der gemeldeten Person mit folgenden Daten hochladen: Name, Vorname, Geburtsdatum Adresse, Wohnort, Strecke, Geschlecht